SFBeach 2019

Die Beachevents im Lausitzer Seenland

SFBeach Volleyballcup ausgebucht...

In wenigen Tagen startet der SFBeach-VOLLEYBALLcup 2019. Die Wetteraussichten sind bisher hervorragend, und die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Immer wieder erreichen uns Mails, Anrufe und Nachrichten von Teams welche noch nachmelden möchten. Leider ist eine Meldung für diesen Cup sowohl bei den Damen als auch bei den Herren nicht mehr möglich. Auch haben wir aufgrund der zwischenzeitlichen Größe der Warteliste diese inzwischen geschlossen. Da wir nur 4 Spielfelder zur Verfügung haben und unseren Teilnehmern eine ausreichende Spielzeit und damit ausreichend Spielspaß ermöglichen wollen, haben wir das Teilnehmerlimit auf 24 Teams (12 je Kategorie) begrenzt. Vielen Dank für das Verständnis. Gern begrüßen wir Euch bei einem unserer weiteren Turniere im Rahmen des SFBeach.  

Who's Online

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online

  SFBeach-VOLLEYBALLcup 2019
(2er Damen & 2er Herren)
Samstag, 20.07.2019

SFBeach-BUSINESScup 2019
Sonntag, 21.07.2019

SFBeach

SFBeach 2019. 

c/o MAGIC-sports & events
Waldesruh 1 | 01945 Ruhland
Tel: 035752 50633
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Rechtliche Hinweise

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok